Startseite > Weitere Informationen

Weitere Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

auch wenn die Coronaverordnungen weitgehend abgeschafft wurden gilt in meiner Praxis das Gebot der Vorsicht:

bitte benutzen Sie bei einer kürzlich überstandenen Infektion - egal welcher Erreger - immer einen FFP2-Maskenschutz beim Betreten meiner Praxis und informieren mich bitte vor der Behandlung über ihren Gesundheitsstand, damit ich mich ebenfalls mit einer FFP2-Maske schützen kann und die aktuelle Lage einschätzen kann.

Falls sie unsicher sind können sie mich auch immer telefonisch informieren oder mit mir Rücksprache halten.

Bei mir kann man jederzeit aufgrund von Krankheit einen Termin natürlich kostenfrei absagen!

 

Auszug aus der aktuellen

 

© 2017 | Osteopathie-Lorenz |
login | Impressum | Datenschutzerklärung